Unser Chor "TonArt"

Hinter diesem Namen verbirgt sich unser (überwiegend) junger gemischter Chor, welcher sich u. a. aus ehemaligen weiblichen Kinderchormitgliedern und einigen unterstützenden männlichen Stimmen (hauptsächlich aus dem Männerchor) zusammensetzt.

Die Gründung des Chors TonArt erfolgte anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2009.  Seine Premiere unter der Leitung von Monika Wallner hatte der Chor bei der  Keplergau-Jahrestagung am 07.03.2009 in der Karl-Koch-Halle Hirschlanden. Derzeit sind bei TonArt 35 Sängerinnen und Sänger aktiv.

Ansprechpartnerin Chor TonArt:
Marlene Abele-Lins (2. Vorsitzende und Sängerin bei TonArt) oder auch jede andere Sängerin

Wann und wo treffen wir uns zum Singen?
Jeden Montag um 20:00 Uhr im Probenraum in der Karl-Koch-Halle Hirschlanden (Eingang Westseite).

Vorsingen gibt es bei uns nicht. Notenkenntnisse sind gut, sofern vorhanden, aber nicht unbedingt erforderlich.

Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich  vorbei. Wir  freuen uns auf Ihren Besuch.