Chorleiterin Monika Wallner - 50. Geburtstag

Unsere Chorleiterin, Monika Wallner wurde am 28. März 2023 anlässlich ihres 50. Geburtstags während der Männerchorsingstunde vom Besuch der TonArt-Frauen überrascht.Schnell war der Probenraum zum Festraum umgebaut und sämtliche Sängerinnen und Sänger ließen Monika hochleben.

Danke, liebe Monika, für 27 Jahre tolle und erfolgreiche Chorarbeit mit nie nachlassendem Elan! Wir alle wünschen dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück, sowie weiterhin viel Freude im Miteinander.

Es wurde viel gesungen und angestoßen