Der Männerchor

Im Männerchor sind derzeit 20 Sänger aktiv. Neben Übungsstunden und Auftritten bei Konzerten treffen wir uns auch zu Ausflügen usw.  oder ganz einfach zu einem gemütlichen Beisammensein. Bei uns sind Freude, Fröhlichkeit, Freundschaft und Zusammenhalt angesagt.

Schauen Sie doch ganz einfach und unverbindlich einmal auf eine Schnupper-Singstunde bei uns rein. Sie müssen nicht vorsingen und Notenkenntnisse sind auch nicht unbedingt erforderlich.

Wann und wo treffen wir uns zum Singen?
Jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Probenraum in der Karl-Koch-Halle (Eingang Westseite).

Ansprechpartner:
1. Vorsitzender Wilfried Haas, Tel. 07156-33949 oder aber auch jeder unserer Sänger.